MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

2. Presse & Service

Sanitätsdienst 100- jähriges Gründungsfest Schützengesellschaft Gut Schuss Roßbergeröd

Am letzten Wochenende, von Freitag, den 25.05. bis zum Sonntag, den 27.05. sicherte die BRK Bereitschaft Maxhütte-Haidhof das 100- jährige Gründungsfest der Schützengesellschaft Gut Schuss auf der Festwiese in Winkerling ab.

Bei diesem Fest leisteten unsere ehrenamtlichen Sanitäter 125 Helferstunden. Es war neben unserem aufgebauten Sanitätszelt auch unser RTW Maxhütte 71/10 und KTW Maxhütte 73/1 in Winkerling vor Ort. Mit diesem Aufgebot konnten alle Hilfeleistungen an den drei Tagen schnell behandelt werden.
Am Sonntagnachmittag sicherten wir zudem noch den Festzug ab.

Wir bedanken uns bei der Schützengesellschaft "Gut Schuß" Maxhütte-Roßbergeröd für das Vertrauen und wünschen allen eine angenehme Woche!
100% Ehrenamt
#sandienst #gruendungsfest #maxhuette #brk #setzeeinzeichen #ehrenamt